Image

Seit mehr als 60 Jahren ist die Firma Füßgen in Bochum ansässig. In diesem Zeitrahmen haben sich 3 Generationen bemüht, mit fachlicher Kompetenz in Sachen Elektrotechnik, zur Kundenzufriedenheit beizutragen, denn nur zufriedene Kunden sichern langfristig gesehen auch unser eigenes Fortbestehen. Gern stellen wir Ihnen entsprechende Referenzen zur Verfügung.

Seit Januar 2004 befindet sich unser Unternehmen unter der Leitung von Dipl.-Ing. Thorsten Pieper. Wieder einmal wurde der Stab an eine Folgegeneration weitergegeben. Um Altbewährtes aber nicht aufgeben zu müssen, ohne sich dabei der Zukunft zu verschließen, haben wir die bisherige Firmenleitung gewinnen können uns auch zukünftig, in Zeiten eines sich ändernden Marktes, zu begleiten.

Mit unserem Mitarbeiterstab haben wir uns ein hohes Maß an Flexibilität bewahren können, was uns befähigt auf Kundenanforderungen sofort reagieren zu können. Wir verstehen uns dabei als Partner für alle Elektro-Dienstleistungen und stehen Ihnen gerne für team- orientierte Problemlösungen zu Verfügung.
Ausbildung und Förderung des Nachwuchses sind in unserem Hause noch ein Thema, es gehört ebenso zu unserer Firmenphilosophie zur Sicherheit unser Mitarbeiter maßgeblich beizutragen. Sicherheitsunterweisungen werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt. Zertifizierte Maschinen und Werkzeuge gehören zur Standardausrüstung.
Neben unseren bisherigen Aktivitäten im Bereich Stark- und Hausinstallationstechnik legen wir unser besonderes Augenmerk auf die speziellen Belange der mittelständischen Industrie.